Neues bei CoLoCo

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran, aber ich arbeite derzeit als zweiter Programmierer im Team StewartClass7 an der Visual Novel Coda: Of Love and Composition, wie schon in einem früheren Blogeintrag erwähnt.

Nun, seit dem letzten Beitrag ist eine Menge geschehen, und ich kann sagen, es sieht toll aus :3. Interna darf ich natürlich nicht posten …

Eigentlich war geplant, im Herbst bereits die erste Mini-VN herauszubringen, nämlich eine, die sich um den Charakter Layla dreht.

Coda: Of Love And Composition

Layla

Allerdings ist es aufgrund von Planungsproblemen nicht wirklich dazu gekommen, stattdessen wird derzeit an Vivians VN gearbeitet; es ist bereits in den Händen der Editoren und dürfte bald in den letzten Schritt gehen :).

Auch ansonsten gab es einiges neues zu bestaunen: Wir haben einen neuen Blog, genau wie ein neues Forum. Dort wurden auch schon die ersten Posts geschrieben, die unter anderem neustes ankündigen: Auch die “Fusion” mit Sonder, einem befreundetem Dev-Team. Mehr darf ich aber nicht verraten ;).

Schaut doch einfach mal vorbei, auch auf Reddit haben wir nun unseren eigenen Subreddit.

Vivian

Vivian

Advertisements
Tagged , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: