Fortsetzung folgt (2)

Mein Name ist Martin Baggorii. Ich habe einige Fähigkeiten, die andere Menschen nicht besitzen. Ich altere nicht, ich kann die Umgebung um mich herum verändern und vor allem: Ich kann durch die Zeit reisen.

Ich weiß nicht, warum ich solche Fähigkeiten habe, oder ob das alle besonderen Möglichkeiten sind, die sich mir auftun. Aber was ich weiß: Ich weiß kaum etwas.

Vor einigen Monaten bin ich in einem Wald im Frankreich zur Zeit des hundertjährigen Krieges aufgewacht. Alles, woran ich mich erinnern konnte, war dass ich Martin heiße und ich anscheinend besondere Fähigkeiten habe. Ich musste alles neu erlernen – Und seitdem schaffe ich es nicht mehr, genug Konzentration aufzubringen, um über eine lange Zeitspanne die Zeit zu wechseln. Durch Flashbacks, die ich in meinen Zeitsprüngen erhalte, lerne ich über meine Vergangenheit – Und komme langsam auf eine Idee, warum ich mich an nichts erinnern kann.

Ich hoffe, dass ich herausfinde, wer ich bin, und warum ich alles vergessen habe. Denn eins habe ich bereits gelernt: Ich bin nicht der einzige. Und ich habe Feinde.

Advertisements
Tagged , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: