Changes

Wie man sieht, hat sich hier wieder einmal das Design geändert. Das habe ich nicht getan, weil mir das alte Design nicht mehr gefallen hat, sondern weil das alte nicht zu meiner neuen Homepage gepasst hat. Womit wir schon beim Thema wären: Meine neue Homepage.

Die Adresse hat sich nicht geändert, sie ist weiterhin unter http://failhack.bplaced.net erreichbar, lediglich Inhalt und Design ist neu. Letzteres hat Indigo für mich erstellt – User aus dem RHR-Board werden ihn kennen. Er hat mir das neue Design sozusagen als “Geburtstagsgeschenk” gemacht, wobei ich es nach meinen Bedürfnissen erweitert habe.

Derzeit ist sie noch vollkommen in Englisch gehalten (schlechten Englisch, btw. das muss ich noch fixen) und zwei Logos fehlen derzeit (Das ist meine Aufgabe für die nächsten Tage) aber in spätestens drei Tagen möchte ich sie vollständig fertig haben.

Wer sich ein wenig auf der Seite umsieht, wird bemerken, dass es zwei neue Projekte gibt, von denen ihr noch nichts gehört habt: zum einen “Johto Projekt” und zum zweiten “MonoTerminal”.

Das Johto-Projekt, dessen Name noch nicht wirklich festgelegt ist, ist ein Hack, der in Johto spielt und an dem ich wieder als Scripter mitarbeite. Mit dem Team habe ich btw. schonmal zusammengearbeitet, das heißt, dass wir sicherlich schnell zu einem vorzeigbaren Ergebnis kommen 😉

Der Name MonoTerminal deutet auf zwei Sachen hin: Zum einen, dass es Mono nutzt(eine .NET-Alternative, um es einfach zu beschreiben) sowie, dass es ein Terminal-System wird. Mehr als das, und dass ich eine Vorabversion bereits fertiggestellt habe (als Machbarkeitsstudie) und deswegen auch ein Ergebnis in erreichbarer Nähe ist.

Des weiteren habe ich mich dazu entschieden, ab jetzt manche Posts, vor allem die, die laufende Projekte betreffen, in Englisch zu schreiben. Und ja, in nächster Zeit werde ich vermehrt wieder über Projekte usw. schreiben 😉

Das war es auch dieses mal von mir, man sieht sich 🙂

Tagged , , ,

2 thoughts on “Changes

  1. Kaul Palkbrenner says:

    johto-projekt=toms neues baby?

Leave a Reply

