Google[UPDATE 10.10.2011]

Ach, ist es nicht schön, was man alles so googlen kann?
Bzw.: Was andere so anscheinend googlen. Bspw. bin ich vor kurzem auf die Frage gestoßen, ob man sich wirklich die Lunge erbrechen kann.
Also was mache ich? Ich google. Und was sind die Vorschläge, wenn ich das eintippe?

Kann man

Weiter bin ich nicht gekommen. Und da schaue man sich die Vorschläge an:

…während der Periode schwanger werden

…bei facebook sehen wer auf meiner seite war

…schwanger werden wenn man seine tage hat

…mit dem pipimann auch aa machen

Okay, dies scheint auf ein Video zu verweisen.

…von einem hund schwanger werden

…tee rauchen

…ps2 spiele auf der ps3 spielen

…von einem hund schwanger werden

…trotz pille schwanger werden

Toll, oder? Übrigens: wenn ich “Can I” eingebe, kommt als erstes Ergebniss:

can i get aids from swimming in pool with black people

Krank, oder? Übrigens ist die Hundfrage auch hier in den Top-Five. Glücklicherweise scheint das nicht in den “Hot Searches” angekommen zu sein, ihr könnt ja mal nachgucken unter http://www.google.com/trends/hottrends?sa=X
Auch ansonsten macht Google lustige Sachen. Ich denke z.B. an die Beatbox. Keine Ahnung, was ich meine? Na dann: http://translate.google.de/#de%7Cde%7Cpv%20zk%20pv%20pv%20zk%20pv%20zk%20kz%20zk%20pv%20pv%20pv%20zk%20pv%20zk%20zk%20pzk%20pzk%20pvzkpkzvpvzk%20kkkkkk%20bsch und fahrt mal über den Aussprache-Button.
Oder tippt mal Whereischucknorris ein und klickt “Auf gut Glück!”.
Auch ein Klassiker: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=China&daddr=Japan&geocode=&hl=de&mra=ls&dirflg=d&sll=33.72885,121.21825&sspn=27.193729,67.631836&ie=UTF8&z=5 Schritt 36 😉

[UPDATE]Neulich entdeckte ich dies: tippt mal beim Googleübersetzer Englisch –> Deutsch “one one one” ein…[/UPDATE]

Das soll jetzt aber genug sein 😉

Übrigens: Nein, man kann sich die Lunge nicht erbrechen. Erbrechen klappt übrigens nicht, ich musste es mit auskotzen schreiben.

PS: Ich habe doch glatt nach dem längsten Namen den es gibt gegooglet. Was finde ich?

Wie lang ist der längste Penis?

Schön, wie gebildet Dtl. ist:

http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Wissenschaft-Der-Mensch/frage_200711621349450.html

Tagged ,

Leave a Reply

