Super Mario Kart

Spiel ich doch neulich Suoer Mario Kart DS, als mich mein Kumpel fragt:

Was? Wieso fährt der denn so komisch?

Nachdem ich ihm erklärt habe, dass der nicht wirklich so fährt, sondern das Problem bei der Verbindung liegt, gibt er erstmal Ruhe. Plötzlich taucht ein Gegner vor mir auf und aktiviert einen Stern. Nachdem ich meinem Freund der nebenbei völlig aus dem Häuschen war erklärt habe, dass dies durch die Items möglich war, gab er wieder Ruhe, und ich konnte erstmal ruhig weiterspielen.

Als ich von meinem Lieblingsauto abwich(Mario + Sternschnuppe) fing mein Freund mich doch glatt an zu nerven, warum ich das tat. “Das macht so mehr Spaß…” “Aber das Auto ist doch schei*e! So holst du doch nie was!”

Mit einem Augenverdrehen wählte ich trotzdem Bowser auf dem Bike und raste los. Okay, ich wurde nicht erster, aber es war eindeutig spaßiger.

Nachdem ich einige Spiele gespielt hatte, übergab ich das Steuer an meinen Freund. Er nahm auch prompt mein Gewinner-Kart(wie bereits gesagt: Mario + Sternschnuppe) und verlor haushoch. 8 mal. Dabei fuhr er gekonnt an jeder Box vorbei, die es auf der Strecke gab. Doch dann machte er mich auf einem Spieler aufmerksam, der interessanterweise den größten Teil der Strecke unter Sternen-Einfluss fahren konnte. Mit einem wütenden “SCHEIß CHEATER!!!” wollte er den DS gegen die Wand werfen, doch ich konnte ihn noch davon abhalten. Nachdem ich eine Weile auf einen Bekannten wartete, mit dem ich spielen wollte, schaltete ich aufgrund von Strommangel(und wegen eines fehlenden Kabels) den DS aus und wertete diese Runde für heute als beendet.

“Wärst du bei der Sternschnuppe geblieben, hättest du gewonnen.” Mit diesem Satz verdarb mir mein Freund den Abend.

Tagged , , , , ,

One thought on “Super Mario Kart

  1. Shino says:

    du hast ja komische freunde 😀

Leave a Reply

