Neues

Boah, hier keine Zeit, da keine Zeit^^

Aufgrund einer netten E-Mail eines netten Hosters musste ich die HackMes wieder rausnehmen… schade. Ich denke, da war noch viel Potenzial drinne.

Aber da das nicht die einzigen Nachrichten sein sollen, hier gleich die nächsten: Ich werde eine Regelmäßigen Posts unterbrechen müssen, da ich einfach keine Zeit habe(sieht man ja an den letzten Posts), werde aber zugleich meine Projekte mit hinzufügen.

Derzeit am Laufen:

  • FFTA: Complete – Das Kompletthacking-Programm für Final Fantasy Tactics Advance, dann in Version 1.1 und auch für Europäische Roms(hoffentlich)
  • Ein Pokémon-Hack(ja, ich habe es wieder getan): Momentan unter dem Produktionsnamen Tales of Pokémon. Die Projektseite wird sogleich hinzugefügt^^
Advertisements
Tagged , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: