Mal so das neuste

Okay, da ich warscheinlich den nächsten Beitrag(genau, den ber die Socket-Programmierung in C#) nicht dem Zeitplan entsprechend schaffen werde, schreibe ich mal den Fahrplan für diesen Blog.

  • Projekt-Referenz – Für eine leichte Veränderung hier auf dem Blog wird die Übersicht über meine Projekte sorgen. Auch wenn die Liste noch nicht sehr lang ist, bzw. das meiste nicht öffentlich sein wird 😉
  • Rätsel – Ja, ihr lest richtig. Ich habe vor kurzem angefangen, HackMe-Rätsel zu schreiben und es wird nicht lange dauern, bis ich sie veröffentlichen kann 😉
  • Reporte – Auch wenn es eventuell meinen Zeitplan sprengen wird, werde ich, sofern mir ein geeignetes Thema auffällt, einen Report schreiben oder es einfach mal erwähnen
  • Mehr Beiträge. Hier mal eine kleine Übersicht der nächsten Beiträge

>Socket-Programmierung mit C#

>OpenLayers Part 2

>CMS mit MODX

>Reihe: Entwurfsmuster

Zu wenig? Entwurfsmuster werden eine Weile dauern, glaubt mir.

Mal sehen, vielleicht werde ich die HackMe-Rätsel bereits am Freitag veröffentlichen….

Bis dahin: Wir sehen uns!

Leave a Reply

